Get Adobe Flash player
Gebets- & Motivationsabend
Mi, 22. Mai 2019
19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Gottesdienst
So, 26. Mai 2019
10:30 Uhr - 21:00 Uhr
Bibellesen & Gebet
Di, 28. Mai 2019
19:30 Uhr - 21:00 Uhr
"Wer das Kreuz im Glauben umklammert, der ist geborgen."
Ernst Modersohn (794)

FCG-Highlights

  • 1
  • 2

Nicht nur Augen im Kopf

Du hast gesehen, wie dich der HERR, dein Gott, getragen hat, wie ein Mann seinen Sohn trägt, auf dem ganzen Wege, den ihr gewander[...]

FCG Audio-Predigt

Hier finden Sie eine Auswahl interessanter Predigten, die in unserer Gemeinde aufgezeichnet wurden.20172017-06-04, Matthias Poller[...]

Hilfe statt Abtreibung

Ein Liebesbrief an Dich !

Online-Bibel ...

Brennpunkt Nahost ...

csivideo

Israelnetz Audio ...

QR-Code

Du hast gesehen, wie dich der HERR, dein Gott, getragen hat, wie ein Mann seinen Sohn trägt, auf dem ganzen Wege, den ihr gewandert seid.


Gott hat uns Augen gegeben
Und Herzen-Augen
Sind die Herzensaugen blind, bleibt uns Gott fern
Solch Sehenden bleibt ER nicht fremd und fern
Denn
ER trägt auch dich
Sieh es doch
 

Idea - Aktuell

Institut für Islamfragen

  • (Institut für Islamfragen, dk, 08.05.2019) Die österreichische „Kleine Zeitung" berichtete am 17. April 2019, dass innerhalb von zwei Tagen im Westen Afghanistans zwei Mädchenschulen für rund 1.500 Mädchen im Alter von sechs bis 18 Jahren in die Luft gesprengt worden seien. Der Beitrag Afghanistan: Mädchenschulen für 1.500 Mädchen in die Luft gesprengt erschien zuerst auf Institut für Islamfragen.

  • (Institut für Islamfragen, dk, 08.05.2019) Clarion Project (Washington, USA) berichtete, dass ein Muslim in Phoenix (Bundesstaat Arizona) verhaftet worden sei, weil er vier Personen in einem Fall von Ehrenmord getötet haben soll – seine Frau, zwei Töchter und den Mann, von dem er annahm, dass er eine Affäre mit seiner Frau hatte. Der Beitrag USA: Ehrenmord in Phoenix erschien zuerst auf Institut für Islamfragen.

  • (Institut für Islamfragen, dk, 08.05.2019) Die pakistanische Rechtsanwältin Aneeqa Maria Anthony erläutert in den Mitteilungen der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte (Deutsche Sektion) vom Mai 2019, dass Pakistan in der Liste der Staaten, in denen Christen verfolgt würden, an fünfter Stelle stehe. Der Beitrag Pakistan: Hass auf Christin nimmt zu erschien zuerst auf Institut für Islamfragen.

  • (Institut für Islamfragen, dk, 01.05.2019) Will Abu Bakr al-Bagdadi damit seine volle Kontrolle über den IS demonstrieren? Der Beitrag IS: Kalif tritt nach langer Zeit erstmals wieder öffentlich auf erschien zuerst auf Institut für Islamfragen.

  • Der Konversionsprozess und die Konversionsfreiheit Der Beitrag Islam und christlicher Glaube Nr. 1/2018 (18. Jg.) erschien zuerst auf Institut für Islamfragen.