Get Adobe Flash player
Bibelbetrachtung
Di, 18. Juni 2019
19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Gottesdienst und KiGo für ältere Kinder
So, 23. Juni 2019
10:30 Uhr - 12:00 Uhr
Bibellesen & Gebet
Di, 25. Juni 2019
19:30 Uhr - 21:00 Uhr
"Gott fand damals keinen Raum in der Herberge und bekommt heute keinen Platz in der EU-Verfassung und in der Eidesformel führender Politiker. Seine Wahrheit soll der Toleranz weichen. Doch gäben wir Gott mehr als nur ein Weihnachtsplätzchen, wir hätten weniger Probleme im Lande und im Leben."
Peter Hahne (1307)

Hilfe statt Abtreibung

Ein Liebesbrief an Dich !

Online-Bibel ...

Brennpunkt Nahost ...

csivideo

Israelnetz Audio ...

QR-Code

Gott regiert

Er ist's, der wechseln lässt Zeiten und Stunden; er setzt Könige ab und setzt Könige ein. 
Daniel 2, 21

Fühlst du dich oft nur als Staubkorn am Strand?
Fühlst du dich manches Mal den "Großen" ausgeliefert
und kannst nichts dagegen tun?
Lass dir sagen: Auch diese (vermeintlich) Großen haben nur eine begrenzte Macht
und ihre Zeit ist  begrenzt - durch Gott!
Deshalb bist du nicht vergessen!
Du bist von Gott geliebt.
Denn dass Gott seinen Sohn, Jeus Christus, den Menschen gab, ist dafür der Beweis.
Bleibe stille, bete.
Gott wirkt!