Get Adobe Flash player
Gottesdienst
So, 21. Oktober 2018
10:30 Uhr - 12:30 Uhr
Bibelbetrachtung
Di, 23. Oktober 2018
19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Gottesdienst
So, 28. Oktober 2018
10:30 Uhr - 12:30 Uhr
"Wenn uns der Geist bewegen soll, ohne dass wir uns bewegen; uns erleuchten soll, ohne dass wir denken; uns heiligen soll, ohne dass wir wollen; uns gehorsam machen soll, ohne dass wir gehorchen; uns vom Bösen erlösen soll, ohne dass wir es lassen; so haben wir nicht Christi Verheißung für uns."
Adolf Schlatter (1355)

Hilfe statt Abtreibung

Ein Liebesbrief an Dich !

Online-Bibel ...

Brennpunkt Nahost ...

csivideo

Israelnetz Audio ...

QR-Code

Heute ist Advent

In der Wüste bereitet dem HERRN den Weg; in der Steppe macht ebene Bahn unserem Gott. Denn siehe der HERR kommt gewaltig.


Advent bedeutet "Ankunft".
Es geht um das Wiederkommen von Jesus Christus.
Es gibt einst ein leibliches Wiederkommen von Ihm.
Er kommt dann für die, die heute an Ihn glauben.

Wie bereits zur ersten Weihnacht kommt ER nicht zu den Prachtstraßen dieser Welt.
Er kommt dorthin, wo ein Weg für ihn offen ist.
Viele Menschen sind geistlich und seelisch eine Wüste.

Du auch?

Sprich einfach: HERR Jesus, komm' du zu mir!
Glaube heute an Ihn - wie schlimm auch deine Wüste ist.
Dann erlebst du heute eine wirkliche Adventszeit