Gottesdienst
So, 21. Januar 2018
10:30 Uhr - 12:00 Uhr
Treff für Ältere
Di, 23. Januar 2018
15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Gottesdienst und Kindergottesdienst
So, 28. Januar 2018
10:30 Uhr - 12:00 Uhr
"Wer nicht an Christus glauben kann, der muss sehen, wie er ohne ihn raten kann. Ich und du können das nicht. Wir brauchen jemand, der uns hebe und halte, solange wir leben, und der uns die Hand unter den Kopf legt, wenn wir sterben sollen."
Matthias Claudius (1427)

Hilfe statt Abtreibung

Ein Liebesbrief an Dich !

Online-Bibel ...

Brennpunkt Nahost ...

csivideo

Israelnetz Audio ...

QR-Code

Nicht Diener! Freunde von Jesus!

Jesus spricht: Ich nenne euch nicht mehr Diener; denn ein Diener weiß nicht, was sein Herr tut. Vielmehr nenne ich euch Freunde; denn ich habe euch alles gesagt, was ich von meinem Vater gehört habe.


Diener haben zu tun, was ihnen ihr Herr sagt.
Freunde erleben das Herz ihres Herrn.

Dienern ist’s nebensächlich, was ihren Herrn beschäftigt.
Freunde ist’s hauptsächlich, was ihren Herrn bewegt.

Jesus nennt uns Freund!
Dich auch?
 

Diesen Beitrag teilen...

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn