Gottesdienst und KiGo
So, 22. April 2018
10:30 Uhr - 12:00 Uhr
Bibelbetrachtung
Di, 24. April 2018
19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Gottesdienst
So, 29. April 2018
10:30 Uhr - 12:00 Uhr
"Eine Kerze ist da, sich leuchtend zu verzehren."
Gerhard Uphoff (1422)

Hilfe statt Abtreibung

Ein Liebesbrief an Dich !

Online-Bibel ...

Brennpunkt Nahost ...

csivideo

Israelnetz Audio ...

QR-Code

Weihnachten braucht keinen Weihnachtsmann

Als die Zeit erfüllt war, sandte Gott Seinen Sohn, geboren von einer Frau und unter Gesetz getan, damit er uns erlöste und wir Kinder Gottes würden.
Die Bibel in Galater 4, 4 - 5

Kein Mensch wurde gefragt, ob er/sie geboren werden will.
Doch!
Wer denn?
Der Sohn Gottes.
Jesus Christus.
Und der sagte: „Ja, ich will“.
Weshalb sagte ER ja?
Damit du/Sie eine Möglichkeit bekommst/bekommen, die Last der Sünde und/oder der Sucht  los zu werden.
Bete doch zu IHM.
Er erlöst – bis heute.
Sein „Ja“ gilt und rettet.
Heute!

Diesen Beitrag teilen...

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn